Dienstag, 10. Januar 2012

Dental Brace :D

Zum vergangen Wochenende sage ich nur so viel: Isi und ich hatten überaus viel Spaß, auch wenn der Abend ein wenig...improvisiert war!:D Und Tom hat dem Wochenende die Krönung verpasst♥ Aber pscht, geht niemanden etwas an.(;

Heute gab es dann die große Tragödie: Ich bin nun auch für mindestens ein dreiviertel Jahr Trägerin eines dieser entstellenden Schraubstöcke im Mund, deren Ziel - wenn sie dann endlich wieder aus dem Mund verschwinden -  es ist, ein strahlend schönes Lächeln zu zaubern. Die Hoffnung stirbt zuletzt!;D
Ich denke mal es dürfte klar sein  wovon ich spreche und wenn nicht - umso besser! :D
Zum Ausgleich für dieses desaströse Ereignis durfte ich den Rest des Tages zuhause bleiben, anstatt den Physiktest mitzuschreiben.(:



Habe nur mal wieder mit ein paar einfachen Effekten herumgespielt; auch wenn der überaus direkte und liebenswürde Yannik die Bilder ein bisschen "emotional" findet :D

15 Kommentare:

  1. Mensch, du wunderschöne, bildhübsche Schönheit!*-*

    AntwortenLöschen
  2. Leni, du übertreibst maßlos!
    Trotzdem lieb von dir, danke((:

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind so toll!*-*
    Der Ring aus dem ersten Bild ist voll cool!

    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? (;

    Grüßchen Lea&Josi(:<3

    AntwortenLöschen
  4. du hast voll den Bambiblick! (:
    und ich hatte auch mal eine zahnspange... und es ist garnicht so schlimm, aber man freut sich total wenn die weg sind, also freu dich auf ein breites charmantes lächeln ((:

    AntwortenLöschen
  5. sehr toller blog! :)

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke:) ja wir haben schon angefangen dich zu verfolgen! du uns auch:)?

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. du hast wahnsinnig schöne augen :) ist das der sempia effekt ?

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Bilder. Ich beneide dich um deine Augen *--*

    Liebste Grüße
    http://kathrin-thinkgolden.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank für die lieben worte <3 =D und welches programm benutzt du ?

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist toll und deine Bilder sind einfach wunderschön! *__* Hast ab jetzt eine neue treue Leserin! :)
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei? :)
    Liebe Grüße Tatjana
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Oh du bist ja so schön! Deine Augen sind ein Traum! :) Lilly

    AntwortenLöschen
  12. ich verfolge dich und deinen wundervollen Blog ja jetzt :) Möchtest du mich auch verfolgen? :D Würde mich freuen! http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. ehhh warum hast du meinen Namen in deinem bloh stehen!!! :D UNCOOL! eh passt ma auf süße das geht so ni! ich sag dir eins man das BILD IS EMO!! :D LOL

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöner Ring..... woher?

    xoxo
    http://lisasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ring ist von claire's (;
      dein blog ist übrigens echt schön, schade das man keine kommentare machen kann.
      hast aber eine neue begeisterte leserin (:

      xoxo

      Löschen