Dienstag, 17. Januar 2012



Passt vielleicht aktuell nicht ganz, da sich die liebe Frau Holle offensichtlich doch noch dazu durchgerungen hat diesen Winter mal ihre Kissen aufzuschütteln(: Aber der liebste Herr Vater hat dieses bezaubernde Mädchengemüse für die liebste Frau Mama aufgetrieben, da musste ich die Chance doch gleich mal nutzen um ein bisschen vorzeitige Frühlingsstimmung bei meinen Lesern hervorzurufen!
Es gäbe noch viel zu berichten UND vorallem Fotos über Fotos (so langsam kommt der ganze anfängliche Spaß am Bloggen zurück und somit habe ich auch endlich wieder mehr Grund zum Fotographieren♥) zu zeigen, aber das schiebe ich mal auf, da morgen höchstwahrscheinlich die entscheidende Englischarbeit ansteht und ich ausnahmsweise mal "ausgeschlafen" sein will.(;

Süße Träume & wünscht mir Glück!(:

PS: Wenn Frau Holle schon mal mit dem Schneien lassen anfängt, könnte sie die Decke auch gleich noch mit ausschütteln finde ich. Damit der hübsche weiße Schnee auch liegen bleibt, und nicht dieser Schnee-Regen-Matsch die Straßen bedeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen