Donnerstag, 5. Januar 2012

Some Kind of Trouble


Tjaaa das neue Jahr hat etwas holprig begonnen...hier und da Stress, mal ist er von großer Bedeutung und dann wiederum eher weniger. Nun ja, passiert und außerdem habe ich meine Liebsten die mich immer wieder aufbauen und glücklich machen. Die die gemeint sind wissen das schon.(:
Ich bin so froh euch zu haben, insbesondere eine bestimmte Person.♥

Aber sobald ich morgen dieses ungeliebte Gebäube names Schule verlasse, wird das alles vergessen und das Wochenende genossen!(:
Morgen werde ich mir mit Isi einen hübschen, gechillten Nachmittag/Abend machen und die große Geburtstagsfete wird geplant.:D
Naja und für Samstag hat der Liebste eine Überraschung in petto und ich habe nicht einmal ansatzweise eine Idee was das sein könnte und das wiederum lässt mich fast durchdrehen.;D Ich denke mal ich werde euch dann Sonntag davon berichten.

Die Fotos sind heute in Kunst entstanden und obiger soll Adam sein - Najaaaaaa kein Kommentar :DD


Nur ein bisschen herumexperimeniert und eines unserer furchtbar stylischen Kunst-Kittel-Hemden muss ja auch mal zur Schau gestellt werden.;D

Gute Nacht und süße Träume (:

Kommentare:

  1. Liebe Vici :)
    Dankeschön, das ist sehr, sehr lieb von dir. :)
    Deine Bilder sind einfach mal unfassbar schön. *-* Deinen Blog mag ich sehr. :)) Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog! tolle bilder machst du :)

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen