Sonntag, 16. Oktober 2011

Revolutions begin in our heads and hearts.


Mentales Tief; unkreative Phase; fehlende Bloggerlust.
Liegt es am Wetter? An der so plötzlich eingebrochenen Kälte, die ich sehr bedaure? Oder an dem Chaos in der Gefühlswelt? - Ich nehme an, es ist alles zusammen.

Aber hey, es sind FERIEN ♥ Es kann nur besser werden, viiieeel besser, so wie meine Ferienplanung aussieht: Heute geht es ganz zeitig ab nach Hamburg bis Montagabend, Dienstag werde ich Elli eeendlich mal wiedersehen ((:, Mittwoch höchstwahrscheinlich Treffen mit Marthe und da werd' ich dann auch Anton kennen lernen. Mama (♥) wird mit mir einen Nähkurs machen ;D und Samstagfrüh geht es mit Marthe auf nach Cuxhaven an der Nordsee, ins Feriencamp - Ich freueee mich! :D

Ähm ja und aus meinem tollen Landheimbericht war dann ja doch nichts mehr geworden, hmpf -.-
Den Nerv, das alles jetzt noch zu erzählen hab ich auch nicht. Ich weiß, ich weiß, ich bin momentan eine schrecklich schlechte Bloggerin - tut mir leid- aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.;D
Ein paar weitere Fotos vom Landheim zeige ich euch dennoch:




Peter :D ♥






Wenn ich aus Hamburg wieder da bin, werde ich wieder ordentlich posten.(:
Gute Nacht ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen