Freitag, 7. Oktober 2011

Back in da hood. :D (Leo)

Hundemüde und total fertig, aber überglücklich aus dem Landheim zurück - es war grandios!(:
Ich habe mir überlegt, den Bericht der Klassenfahrt in mehrere Posts zu gliedern, d.h. in den nächsten Posts wird es immer Fotos und Bericht von einem Tag geben.
Aber bevor ich mit großen Erzählungen beginne, zuerst einmal ein übergroßes Dankeschön an all die, die auf meine Frage geantwortet haben, es waren wirklich schöne Assoziationen dabei.
Und an alle, die (noch) nicht geantwortet haben: Ich freue mich über jeden weiteren Beitrag! :D

Tag 1:
Dienstagmorgen um 8 ging es los mit Schlagzeug & Co und unglaublich viel Essen im Gepäck auf nach Schellerhau - ein wirklich ausgesprochen kleiner Ort im Erzgebirge, der genau zwei Attraktionen zu bieten hat: das beste Restaurant der Welt, die "Bergklause", und den einzigen Laden im Ort, "Rümmler's", bei dem es extrem leckeres Bountieeis gibt.:D Nachdem Marthe, Line und ich unser hübsches, quietschendes Zimmer direkt unterm Dach bezogen hatten, mussten gleich erstmal Fotos gemacht werden, besonders von unseren Süßigkeitenbeständen:
Nein, wir haben nicht ganz alles aufgegessen.;D
 Insgesamt haben wir in dieser Woche trotzdem eindeutig zu viel gegessen. Für nächste Woche steht eine Radikal-Diät an! :DD

Linö <3

Marthö <3

Den Rest des Tages wurde dann hauptsächlich gesungen. Probe für unser Projekt - um es kurz zu erklären, wir haben We Are The World gecovert, aufgenommen und sogar unser eigenes Videos dazu gedreht. Auch wenn es am Anfang ein paar Probleme bezüglich des Sologesangs gab, hat es letztendlich wahnsinnig viel Spaß gemacht!((: Ji Hoon meinte, dass wir die neue "8/3-Version" leider aus irgendwelchen rechtlichen Gründen nicht auf YouTube stellen dürfen. Aber mal sehen, vielleicht geht es ja doch.;D
Abends haben wir gegrillt und Lagerfeuer gemacht. Mit Knüppelkuchen und Gitarre ♥



Ein seeehr gelungener erster Tag, wie ich finde.(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen