Dienstag, 18. Oktober 2011

König der Löwen, rawrrr.;D

Wie ja bereits im letzten Post erwähnt, hat es mich für zwei Tage nach Hamburg verschlagen - Moin, moin!
Die Stadt hat mich mit ihren über 2000 Brücken (!) förmlich umgehauen und das Musical "König der Löwen" sowieso.Wir haben in einem wirklich schönen Hotel gewohnt, welches zwar ein bisschen außerhalb lag, aber schon Gina Wild ist dort abgestiegen, also oho!;D Leider gibt es gar nicht so viel zu erzählen, denn da wir mit einer Reisegruppe unterwegs waren - ähm ja - waren wir "nur" Sonntagabend wie gesagt im Musical und Montag haben wir noch eine großes Stadtrundfahrt gemacht, dann ging es auch schon wieder nach Hause.







Die Stadt gefällt garantiert einfach jedem, also nutzt die Ferien und fahrt vielleicht mal hin, es lohnt sich wirklich!

Kommentare:

  1. Schöne Aufnahmen! Mir gefallen die Lichteinflüsse <3
    Liebe Grüße (:
    http://illusiondeslichts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön (: Ja, bei Dämmerung lässt es sich immer ganz gut fotographieren, finde ich.

    AntwortenLöschen