Montag, 3. Oktober 2011

Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch:

Was bedeutet für euch Freiheit? Und was nicht?

Das können allgemeine Dinge sein, sagen wir zum Beispiel die Freiheitsstatue. Genauso gut können es aber auch persönliche Eindrücke und Geschichten sein, sagt mir einfach eure eigene Meinung dazu!(:
Wofür ich das brauche werdet ihr erfahren, wenn es soweit ist, also lasst euch einfach überraschen!

Schreibt mir eure Antwort einfach als Kommentar (auch die, die nicht bei Blogger angemeldet sind, können einen Kommentar hinterlassen) oder wenn ihr wollt, dass es Anonym bleibt schreibt mir eine E-Mail an vici.s98@gmx.de.

Kommentare:

  1. im regen rumhüpfen + sich auf einem feld die seele aus dem leib schreien + im sommer abends an der elbe entlangradeln + laute musik aufdrehen und wild dazu tanzen <:

    AntwortenLöschen
  2. Musik ist das leben. aber einfach mit jemandem reden kann einem Freiheit schaffen! Abtauchen. Elbe& Freunde!! Eine Wiee mit Blumen und du liegst da. nicht unbedingt alleine vielleicht auch mit wem bestimmten.
    Freiheit ist ein Gefühl; liebe zu einer Person oder einfach die Freiheit zu tun was man will.

    AntwortenLöschen
  3. ...einfach mal zumachen was man will!!!

    Freiheit ist für mich Z.B. nicht Schule. Da gibt viele Regeln. (muss aber auch so sein)
    Oder bei einer Diktatur, da gibt es auch keine Freiheit.
    Zu viel Freiheit finde ich aber auch nicht gut, aber sie sollte da sein.
    Wenn man keine hat, kann man auch nicht glücklich leben!

    AntwortenLöschen