Montag, 3. Oktober 2011

Au revoir!

Morgen geht es auf ins Landheim! Es wird sicherlich lustig werden, da wir ein Musikprojekt machen: wir nehmen einen Song auf und jeder hat eine Solostelle, also ich entschuldige mich schon mal im voraus bei allen aus meiner Klasse, die nach meinem Part nicht mehr in den Genuss eines voll funktionsfähigen Gehörs kommen können!:D
Wettertechnisch sind fabelhafte 6°C und Schneeregen angesagt, aber was soll's.(;
Allen zuhausebleibenden wünsche ich eine schöne Woche und ich werde am Freitag hoffentlich mit unendlich vielen schönen Fotos zurückkommen.(:

- In den Tagen, in denen ich nicht da bin, habt ihr auch noch Zeit, euch über meine unten gestellte Frage Gedanken zu machen.;]

Kommentare:

  1. Hi,
    ich lese deinen Blog schon länger! Ich finde sehr interessant die du ihn gestalltest. Und hat dir schon mal jemand gesagt was für tolle Bilder du machen kannst?! Aber, das ist eindeutig über trieben und du möchtest nur das alle sagen, quatsch, du kannst total gut singen. Und davon bin ich überzeugt( Das du singen kannst!)
    Dein Blog ist der hammer. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. eh kenne zwar anonym oben nicht..xD...aber ich gebe ihr recht denn verdammt, du singst gut.!!! das hab ich zwar auch im landheim gemerkt aber jetzt wo ichs mir nochmal anhöre klingts einfach mal gut.! ^^
    wollt ich nur mal gesagt haben.^^

    Teddy.xD
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ähm ja, also mir ging es nicht wirklich darum, dass mir alle sagen, dass ich gut singe?!:DD Das ist nämlich einfach mal nicht so und außerdem ist mir das auch ziemlich egal;D Jaja, wie war das? Kinderstimme? :D

    <3

    AntwortenLöschen