Sonntag, 2. Oktober 2011

Wenn Worte meine Sprache wären.





Kommentare:

  1. hey liebes :)
    danke für dein kommentar.
    du gehst bei dem video, das du auf dem blog haben willst auf weiterleiten und dann auf einbetten. dann kopierst du die html. bei deinem neuen post fügst du sie dann ein und dann änderst du bei "height" so ungefähr zu 34 und bei "weight" so 665,das sind zumindest meine maße-ist ja bei jedem blog anders.

    AntwortenLöschen
  2. das lied ist soo wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe jetzt ein Tutorial auf meinem blog gemacht, da steht nochmal alles!

    AntwortenLöschen
  4. Woi! Das ist ja der hammer! Was für ein Fotto bearbeitungsprogramm benutzt du?! würde mich furchtbarinteressieren(: dann werden meine bilder nämlich auch so schön(:

    AntwortenLöschen