Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year 2012

Hallöööööchen ihr Lieben,
ich weiß, ich weiß, ich habe mich schon wieder gaaanz lange nicht gemeldet, aber ich bin gerade so voller Enthusiasmus da muss ich jetzt einfach mal wieder schreiben und euch allen, meine lieben 30 (!) Leser - danke dafür♥ -, ein wunderbares Jahr 2012, gefüllt mit Liebe, Glück, Erfolg und und und, wünschen!(:
Ich hoffe ihr durftet alle - anders als ich :D - ein schönes Silvester verbringen und ordentlich feiern. Bei mir war alles herrlich geplant: feiern mit dem Liebsten und eingen Freunden, aber einige Tage vorher meinten meine Eltern plötzlich ich müsse sie doch auf den Besuch bei Onkel und Tantchen begleiten und daran war dann absolut nichts mehr zu drehen, so gesehen war dieses Silvester für mich absolut sinnfrei.:D Der einzige Vorteil ist, dass die Lieben dann doch ein ganz schlechtes Gewissen bekommen haben und ich jetzt einen absoluten Freibrief für das nächste Jahr bekommen habe.;D


Ich habe mir zum guten Vorsatz gemacht, den Blog nicht zu schließen und es noch einmal wieder mit dem regelmäßigen Posten zu versuchen. Wünscht mir Glück, dass ich durchhalte.;D






Ein Bilder, die bei der Autofahrt zurück nach Hause entstanden sind...(:
Dei Qualität meiner Kamera lässt langsam aber sicher nach bzw. genügt sie auch einfach nicht mehr meinen Ansprüchen, aber umso mehr freue ich mich auf meine Jugendweihe im Mai, dann bekomme ich endlich die gewünschte Kamera♥

Genießt den letzten Ferientag morgen; ich werde ihn bei der süßen Line verbringen.(;

Kommentare:

  1. dein blog ist wirklich schön, cih wünsche dir ein frohes neues Jahr!♥

    AntwortenLöschen
  2. danke, aber irgendwie mag ich es doch eher glatt. aber das ist wohl bei jedem so. man möchte immer das haben, was man nicht hat ;)
    schöne bilder übrigens! <33

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog :) Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr sehr freuen!

    www.barfussgehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos und niedlicher Blog.
    Wünsche noch ein gutes neues Jahr.


    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir reinzuschauen, ich habe gerade ein Gewinnspiel für meine regelmäßigen Leser am laufen, eventuell gefällt es dir ja.


    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. sehr gerne, ich verfolge dich nun! ;)

    AntwortenLöschen