Dienstag, 15. November 2011

Heart is calling.

Nun ich lasse auch mal wieder von mir hören, jaaa. Ich würde furchtbar gerne wieder öfter zum Posten kommen, aber was soll man machen, der Schulstress ist enorm - klingt nach billiger Ausrede, ich weiß, aber leider leider ist es nun mal so. Es gibt allerdings nicht mehr als ein paar Bilder von Wochenende. Aber morgen, ihr Lieben, ist frei und ich werde es hoffentlich endlich mal schaffen, die Unmengen an wunderbaren Fotos von Halloween (!) mit Pauli und Paupau ♥ durchzusehen und zu bearbeiten und euch dann zu präsentieren!


Meine neuen kuschligen Hausschuhe für die kalte Jahreszeit ♥ Das Beste: die Sohlen sind so gefühlte 10cm dick; fühlt sich an, als hätte man kleine Trampoline unter den Füßen.:D


Seit Freitag hab ich sie nach zwei Monaten endlich wieder! Danke Tom ;D

Sonne ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen