Sonntag, 4. September 2011

Tiredness

Erstmal ein riesengroßes Dankeschön an all die, die regelmäßig in meinem Blog schmökern - heute gab's nämlich einen Rekord: 72 Klicks an einem Tag! Als ich mit dem Bloggen begonnen habe, hätte ich das niemals erwartet.((:
Und da die ich ganze Woche nicht wirklich zum Schreiben gekommen bin, weil ich so unendlich müde war und so viel anderes um die Ohren hatte, gibt's jetzt noch eine Zusammenfassung der ganzen letzten Woche:

  • Am Sonntag hab ich mit Pauli, Line, Yannik & Bolle<3(Yanniks Hund) dem Großen Garten einen Besuch abgestattet und wir waren mal wieder paddeln/rudern/gondeln (zum wahnsinnig werden, diese Diskussionen :D). Das Rudern - meiner Meinung nach heißt es SO ;D - klappte ganz gut, denn diesmal hatten wir ja CaptainYannik und seinen CocaptainBolle dabei, allerdings kam Line, die als einzige eine wirklich wasserfeste Regenjacke mithatte, auf die grandiose Idee, durch die Fontäne zu fahren! Resultat: Boot voller Wasser, dass Yannik und ich mit Lines und meinen Schuhen irgendwie halbwegs wieder rausbefördern mussten, Pauli ziemlich nass - ihre Regenjacke hielt nicht das was sie versprach - und Yannik auch und ich komplett durchgeweicht + total verschmierte Wimperntusche und das, obwohl ich die einzige mit angeblich wasserfester Schminke war. Ja und Line blieb fast trocken und hat sich mit ihren Gummibärchen 'n Gemütlichen gemacht.:D Pauli hat auch ein paar wenige Fotos gemacht, die sie mir auch schicken wollte, aber da das jetzt die ganze Woche nicht passiert ist, gebe ich die Hoffnung so langsam auf, also muss das ganze leider ohne Bilder bleiben. Aber falls ich sie eventuell irgendwann doch noch bekommen sollte, werd' ich sie noch nachträglich reinstellen.;D
  • Montag gab's mal wieder einen spontanen Gang in die Stadt mit Lucas & Line. Schön, schöner, am schönsten - mehr gibt's dazu kaum zu sagen.(: Aber an dem Tag hab ich zum ersten mal Arizona probiert - Yummie! kann ich dazu nur sagen:DD







  • Dienstag & Mittwoch waren nicht besonders ereignisreich, zumindest kann ich mich nicht erinnern, irgendwas erwähnenswertes unternommen zu haben.
  • Den Donnerstag wollte ich eigentlich mit Line und ihrer Hündin Zari im Großen Garten verbringen, aber daraus wurde leider nichts, weil ich bis halb 5 Schule hatte und erst spät zu Hause war.:/
  • Freitag war der absolute Oberknaller: mit Line, Yannik, Anton, Chris, Emely und Lore, meiner KleineHändeFreundin :D, bei Leo übernachten. Tom und Baumi waren auch da, aber die haben nicht dort geschlafen, obwohl sich das Schlafen ohnehin nur auf knapp drei Stunden bezog.:D Alle Einzelheiten will und kann ich teilweise gar nicht erzählen, aber zusammenfassend reicht es glaub' ich aus zu sagen, dass der Abend bzw. die Nacht irgendwie einfach geil waren, wenn auch mit ein paar Zwischenfällen! :D
  • Samstag morgen war auf keinen Fall ausschlafen angesagt: um 6 ins Bett und um 9 wieder aufgewacht, weil Yannik und Leo Lore und mich mit lauten Geräuschen geweckt haben.:D Und dann musste ich auch halb 11 schon los in die Stadt, Big Shopping<3 mit Mama - die Ärmste musste auf einen Schlag 250€ für meine klamottentechnischen Bedürfnisse hinblättern.:D Fotos der Einkäufe wird es in den nächsten Tagen geben. Abends sind wir dann noch zur Geburtstagsfeier meiner Cousine, aber ich bin vor Müdigkeit fast umgekippt.
  • Heute wollte ich mich dann endlich mal wieder so richtig ausschlafen, woraus dann aber komischer Weiser auch wieder nichts so richtig wurde. Deswegen hab ich den ganzen Tag eigentlich nur rumgegammelt._.
Und jetzt, liebe Leute, werde ich wirklich mal schlafen gehen, nicht wieder erst halb 1 oder so!(:
Eine Gute Nacht an alle da draußen!<3

1 Kommentar:

  1. Richtig guter Post! Bei der Beschreibung zu Sonntag musste ich total lachen, das ist so typisch Line und du hast es total gut geschrieben und der Beitrag zu Samstag ist auch total cool!:)
    Du hast einen sehr sehr sehr guten Blog!

    AntwortenLöschen