Montag, 5. September 2011

Nuu Moinn! :D

Dieser verregnete Tag war ziemlich ereignisreich: Zuerst einmal haben wir heute ohne Vorwarnung einen neuen Schüler bekommen; ein wenig ungewöhnlich, in der 3. Woche die Schule zu wechseln, aber Johannes scheint ziemlich nett zu sein.(: Nach der Schule haben Paupau und Line sehr zielstrebig versucht, mich zu übereden, mit in die Stadt zu kommen, aber bei dem Wetter hatte ich nicht so recht Lust dazu und so kam Paupau dann mit zu mir. Wir haben uns ein bisschen mit ihrem Blog beschäftigt, von dem es voraussichtlich morgen eine Blogvorstellung geben wird! & gekocht haben wir auch sehr schön kreativ -> NUDELN! :D Aber immerhin war die Tomatensoße ausschließlich selbst kreiert.;D

Für heute hatte ich mir auch eigentlich vorgenommen, Fotos der samstag neu erstandenen Sachen zu machen, aber das Wetter hat es nicht so richtig zugelassen; morgen wird vielleicht ein Schuh draus.((:

Liebste Grüße, Vici<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen