Sonntag, 11. September 2011

SummsummBanane.(Hier würde ebenfalls ein Herz hingehören)

Stadt mit Ji Hoon, Pauli, Line, Johann, Paupau und Sophia gestern war sehr amüsant, aber dazu gibt's keine weiteren Details.;D
Abends dann noch schön mit Yannik, Anton und Line an der Elbe gewesen.<3 - Und natürlich Bolle!((:


Linchen hat's gemacht und auch so fabelhaft bearbeitet(:


- Dieser Post ist übrigens ganz allein für meine allerliebste Line, du Pupsgesicht.;D
<3

2 Kommentare:

  1. wuhiii, meeeeein post! ((: <333

    mit welchem programm hast du das letzte bild bearbeitet und wann hast du es gemacht?! ich hab dich gar nich it ner kamera in der hand gesehen.. ;D

    heeeerzi<3

    AntwortenLöschen
  2. Naa mit unserem geliebten PhotoScape.(;
    Tja, du musst deine süßen Äuglein mal ein bisschen weiter aufmachen - ich hab nur kurz mit meinem Handy fotographiert.;D

    Kusska<3

    AntwortenLöschen