Sonntag, 11. September 2011

NewRedLove.


Zuerst einmal tausend Dank an Sophia & Line, die mir gestern tatkräftig bei der Auswahl der Schuhe zur Seite gestanden haben - ich war mir nämlich erst wegen der Farbe nicht so ganz sicher (eigentlich wollte ich sie in schwarz haben, aber die Schwarzen waren aus einem komischen Stoff gemacht), weil ich der Meinung war, dass das Rot nicht zu besonders vielen Sachen passt, aber zum Glück konnten die beiden mich überzeugen, sie doch zu nehmen. Zu Hause fiel mir nämlich auf, dass sie hervorragend zu den meisten meiner Sachen passen!:D

Kommentare:

  1. Waaaaah vici, die schuhe sind einfach nur GEIL!!! <3 Paupau

    AntwortenLöschen
  2. Vici, die Schuhe sind so,so,so toll. Ich hatte auch immer vor mir solche roten Schnürer zu kaufen ich habe bloß noch keine gefunden. Und es wär doof wenn ich mir jetzt auch welche hole..wo hast du deine überhaupt her?;)

    <33

    AntwortenLöschen