Donnerstag, 18. August 2011

Hallo :D
Ich werde jetzt endlich mal ein bisschen von Südtirol berichten auch wenn ich gleich dazu sagen muss, dass ich so dusselig war meine Kamera zu vergessen - weiß nicht wie mir das passieren konnte ._. - von daher gibt's leider keine Fotos. Südtirol war..nun ja nicht berauschend, aber doch eine neue und spannende Erfahrung.
Pauli's Papa hat gesagt, dass Südtirol doch eher Deutschland als Italien ist und damit hatte er auch ein bisschen recht - die meisten sprechen Deutsch und alles hat mich ein wenig an Bayern erinnert, aber die hübschen Städtchen wie Meran haben alle dieses schöne italienische Flair *-* Da Südtirol in den Alpen liegt, waren wir ziemlich viel Wandern; für meinen Geschmack ein bisschen zu viel ;D Aber die Ausblicke von den Bergen und die gute Luft zusammen mit dem Rauschen der Wasserfälle und dem Klingeln der Kuhglocken haben es eigentlich doch sehr schön gemacht und im gegensatz zu London war es wahnsinnig entspannend.:))


Nach laaaaaangem Ausschlafen war ich heute kurz in der Stadt um ein Geschenk für Paupau zu besorgen; am Wochenende ist "späte Geburtstagsnachnachfeier" :D Danach wollte ich eigentlich noch mit an die Elbe, aber nix war, es ging nicht so wie ich es wollte.:/


Ach ja ich soll noch Werbung machen: Heute abend ist von 18:00-21:00 Uhr Abschlusskonzert der Zwölfer (Kreuzchor) in der Kreuzkirche. Eintritt ist frei, also wer lusst hat einfach hingehen :D


Liebe Grüße, Vici <3

1 Kommentar:

  1. Ich weiß nicht was ich schon wieder angestellt habe - ich bekomm die Schrift nicht in der Größe hin wie sonst immer?! Entweder ist sie zu groß oder zu klein :D

    AntwortenLöschen