Montag, 22. August 2011

Schööönes Wochenende & "1. Schultag"

Guten Abend meine Lieben!

Heute hat ja nun die Schule wieder begonnen - einige sagen "leider", aber das kann ich eigentlich nicht behaupten - aber dazu später noch. Erstmal muss ich vom letzten Wochenende berichten, das gigantisch schön war :D
Sophia, Pauli, Jojo & ich haben Samstag bei Paupauuu übernachtet - ofiziell galt es als "späte Geburtstagsnachnachfeier", aber gemerkt hat man das eigentlich nur an den Geschenken, da ihr Geburtstag tatsächlich schon ein Weilchen her ist ;D Wir haben ganz gemütlich alle zusammen + Klopapierrolle (Taschentücher waren irgendwie nicht vorhanden) auf dem Sofa gelümmelt und Titanic geschaut. Schade, dass Leonardo DiCaprio nicht mehr so guuut aussieht! *-* Sonntag ging es dann nach 4 h Schlaf mit den Rädern an die Elbe: Frühstückspicknick<3 Den restlichen Tag haben wir in und an der Kiesgrube in Birkwitz verbracht - mit peinlichen GZSZ-Nachspielversuchen, Luftmatratzenmissbrauch, Liveporno (hoffentlich liest das Heiko nicht zufällig ;D) & Bananaaaaaaaaaaaaaboot-Fahrt! :DD
War wirklich ein sehr gelungenes Wochenende; Paupau sollte öfter Geburtstag haben.
Leider habe ich nur ausgesprochen wenige Fotos, mit meiner Kamera wurden nur ein paar gemacht und die anderen hab ich noch nicht.

Titanic - "Choose language" :D

Elbefrühstück<3

Der heutige Tag war dafür, dass er die Überschrift "Schulbeginn" trug ziemlich schön. Glücklicherweise mussten wir erst um 10 in der Schule sein und durften 12 Uhr schon wieder gehen.(: Klar, alles ist noch neu - neue Lehrer, Profil und vor allem neue Klasse! Aber ich hab so das Gefühl, dass das gut wird mit der Klasse :D Nach Schulschluss war ich mit Paupau & Pauli noch leckeeer Eis essen an der Elbe. Aber auf den Fotos sind die Eise/Eis (?) schon verputzt.((:


Da morgen wieder ganz normal Schule ist :/ werde ich jetzt mal in mein Bettchen kriechen; also gute Nacht.(:
In Liebe Vici<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen