Sonntag, 7. August 2011

Back again

Good evening, dears.:]

Letzte Nacht bin ich totmüde vom Flug und der langen Autofahrt gleich ins Bett gefallen, da hatte ich keine Kraft mehr zum Posten, aber jetzt kommt der London-Bericht *-*

London war einfach der pure Wahnsinn, eine unvergessliche schöne Reise mit Mama und Schwesterherz<3
Wir haben in einem zwar kleinen, dafür aber sehr feinen Hotel direkt oberhalb des Hyde Parks gewohnt und wahren deshalb auch gleich am ersten Tag in besagtem Park, der einfach unbeschreiblich toll ist: Er hat ein bisschen was vom Großen Garten - oder der Große Garten vom Hyde Park - ist aber 4x so groß. Dort gibt es das leckerste Schokoeis überhaupt, in den gemütlichen Liegestühlen, die überall rumstehen, kann man sich wunderbar entspannen/sonnen und es war faszinierend, den Jugendlichen, die allesamt aussahen wie aus einem 80er-Jahre-Film geklaut, dabei zuzusehen wie sie mit ihren Rollschuhen und Longboards wahre Kunststücke vorführten; ganz anders als das, was bei uns auf dem Lingner zu betrachten ist.;D Natürlich haben wir uns auch die altbekannten Sehenswürdigkeiten wie Big Ben, Tower, Tower Bridge usw., die man einfach mal gesehen haben muss wenn man schon mal dort ist, angeschaut, aber wirklich interessant wahren eher die Insider, wo es nicht so überfüllt von Touristen ist. So hat mir als Modeliebende zum Beispiel das Fashion and Textile Museum total gut gefallen. Fashion und Mode sind in London sowieso ganz großes Thema: Man muss dort nicht zu irgendwelchen Fashionshows gehen um die neusten Trends zu erfahren - es reicht, sich die Leute auf der Straße anzuschauen, weil alle perfekt gestylt sind und trotzdem hat jeder seinen eigenen Stil. Aus dem Grund hab ich natürlich Shoppingmäßig ordentlich zugeschlagen :D, aber das bekommt noch einen eigenen Post, wenn ich nächste Woche aus Italien zurück bin.
Es gäbe noch sooo viel zu berichten, aber das würde sehr lange dauern. Zusammenfassend kann ich zu London nur sagen: Ich habe mich bedingungslos in diese Stadt verliebt, auch wenn sie vielleicht ein bisschen überfüllt ist, und wenn ich später keinen Mann zum Heiraten finde, hoffe ich einfach, dass bis dahin nicht nur homosexuelle Ehen erlaubt sind, sondern man auch Ehen mit Städten schließen kann.;DD
Ich kann Allen, die noch nicht in London waren, nur wärmstens ans Herz legen, sich diese atemberaubende Stadt mal anzuschauen.(:



London Eye

Camden Market = Shopping Paradies *-*

Amy :(  (das da drunter ist Kerzenwachs :D)

China Town

Geschwisterliebe<3

Hyde Park - Großer Garten in XXL
Sind nur ein paar kleine Eindrücke von dem, was ich erlebt habe.(:
Da ich gleich los nach Südtirol fahre, wünsch ich euch eine tolle Woche und Allen, die hier bleiben, schönes Sommerwetter, nicht so wie diese Woche.;)

Love, Vici <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen