Samstag, 30. Juli 2011

Ärgerlich!

Zu dem unteren Post, der nur aus Bildern besteht, hab ich eigentlich noch einen ellenlangen Text geschrieben, weil ich 4 wunderschöne Tage mit meinem Schwesterherz und mit Pauliii hatte, aber beim Veröffentlichen ist der ganze Text einfach so mir-nix-dir-nix verschwunden :(( Und ich hab ehrlich gesagt weder die Zeit noch die Lust, den Text, für den ich eine halbe Stunde gebraucht habe, nochmal zu schreiben.
Also zur kurzen Erklärung zu den Bildern: Da war ich am Donnerstag mit Pauli im Großen Garten Rudern/Paddeln (ich kann das nicht auseinanderhalten :D) und es war fabelhaft! :)
Dienstag & Mittwoch war ich wie gesagt bei meiner Schwester und auch das war super schön.<3

Morgen werde ich dann endlich Basti<3 wiedersehen und nachts geht's dann ab nach Berlin und von dort aus für eine Woche nach London*-*! Die Woche danach werde ich in Südtirol (Italien) sein; also werdet ihr jetzt erstmal nichts mehr von mir hören.
Ich wünsch euch eine tolle Zeit und lasst es euch gut gehen! :))
Goodbye, guys :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen