Freitag, 10. Februar 2012

School's out!

Endlich! Juhuu es ist geschafft, wieder ein halbes Schuljahr rum und selbst mein Zeugnis fiel komischer Weise unerwartet gut aus (?!). Ich hoffe bei euch ist es ähnlich, und wenn nicht ist das auch kein Weltuntergang :))
Und zwei Wochen wunderebare Ferien warten: Chillen, Unternehmungen mit den Liebsten und Urlaub - Fabelhaft!(:
Meinen Geburtstag am Dienstag habe ich auch erfolgreich überstanden, wobei das untertrieben ist. Es war ein wunderschöner Geburtstag mit vielen kleinen und großen, alle samt aber herzallerliebsten, Überraschungen und über jede einzelne habe ich mich riesig gefreut! DANKE ♥ ♥ ♥
Am Sonntag kommt dann meine Familie (jahuuu :DD) und voraussichtlich am Montag werde ich euch dann auch alle Bilder vom Geburtstag und den Geschenken zeigen.(;




Das Hauptgeschenk verrate ich nun doch schon: ein neues Handy, das alte hat einfach so ziemlich seinen Geist aufgegeben nach anderthalb Jahren. Naja und ich bin mit der Fotoqualität des neuen Quasselgeräts ganz zufrieden; außerdem habe ich mich etwas in diesen intergrierten Effekt verliebt, weshalb ich euch die Fotos mal zeigen wollte.(;
Schöne und erholsame Ferien wünsch ich euch und brecht euch nicht alles!;D ♥

9 Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen
    Würde mich mega freuen
    http://misselegancy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar
    Bin jetzt auch eine Leserin von dir :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank für das schöne kompliment :)

    AntwortenLöschen
  4. waah, deine bilder sind so gut! :))
    & danke auch meinerseits :D
    du hast jetzt auch ne neue leserin!
    lieeebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommetar ;)
    Ich würd mich übers Gegenseitiges Verfolgen freuen :)
    ich mach mal den Anfang ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. toller blog! echt superschöne fotos, ist das mit photoshop?
    schau doch mal bei mir vorbei, ich hab einen ziemlich neuen blog.
    und mich freue natürlich über jede neue leserin;)♥
    http://happywinks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallooo, ich mag deinen Blog sehr :)
    hast dir einen weiteren Leser verdient :)

    schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt er dir ja :)

    LG Bubbles

    http://bubbblesphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos hast du mit einem Handy geschossen???
    Wahnsinn! :)

    Liebe Grüße!
    http://laufmasche.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. sehr tolle Naturbilder ♥




    wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen