Montag, 6. Februar 2012

Joyeux anniversaire!

Jeey, heute feiert meine liebste Sophia ihren Geburtstag!
HAPPY BIRTHDAY!!!! 


Tja und morgen ist es dann bei mir endlich auch so weit (((: Freue mich schon riesig! :D
Vermutlich werde ich euch danach dann die Geschenke präsentieren, mal schauen.


exklusiver Psychoblick ;D

Entschuldigt die vielen Portraits zur Zeit, kommt ein bisschen eingebildet rüber.:/
So ist es aber nicht gemeint! Aber die kontinuierlich abfallende Qualität meiner Kamera nimmt mir die Lust, andere Dinge zu fotografieren, denn wie ihr im letzten Post seht, werden die Bilder nicht gerade berauschend :( Aber irgendwelche Foto muss und möchte ich euch ja zeigen!(;

Hat bitte bitte irgendjemand Lust mir eine digitale Spiegelreflexkamera (bevorzugt von Canon) mit Zubehör zu schenken? :D :D :D

8 Kommentare:

  1. das erste bild von dir ist wunderschön!;*

    nicht das es das zweite nicht wäre ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich find die bilder süß, sehr süß <3

    AntwortenLöschen
  3. alles liebe, liebste vici(: ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild von dir *-*
    Alles Gute! (:

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog !♥:)
    Hast ein Leser mehr :>

    AntwortenLöschen
  6. Hah, ich finde die Bilder toll, auch wenn das zweite Psycho ist :D
    Mit deinem Aussehen könntest du ein perfektes Schneewittchen abgeben :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen