Dienstag, 29. November 2011

Time to say 'Goodbye'?

Ihr habt sicher schon bemerkt, dass ich in letzter Zeit nicht mehr wirklich viel poste und so...Ja man kann immer wieder die gleichen Gründe nennen: Schule, Stress, eben keine Zeit usw., aber ich merke immer mehr, dass, selbst wenn ich Zeit habe, mir einfach die Lust zum Bloggen fehlt.:/
Um auf den Punkt zu kommen: Ich überlegen ganz ganz stark, den Blog zu schließen. Mittlerweile hat wirklich irgendwie jeder bzw. eher jede einen Blog in meinem Umfeld und naja was soll ich sagen... Wozu dann noch das Ganze? Es macht doch letztendlich sowieso keinen Spaß mehr, wenn es niemand mehr liest, weil es so wahnsinnig viele Blogs gibt und es eigentlich keinen interessiert, was man da schreibt... Andererseits kann und möchte ich ja auch niemandem verbieten, einen Blog zu haben! Also werde ich vermutlich selbst den Rückzieher machen.
Mein Entschluss steht noch nicht ganz fest, ich werde mir nochmal gut überlege, ob ich das alles wirklich aufgebe. Aber nicht, dass ihr euch wundert, wenn mein Blog demnächst nicht mehr zu finden ist.(;


Kommentare:

  1. vici, bitte schließ deinen blog nicht! Es haben zwar sehr viele einen, aber deiner ist wirklich wunderschön. ich und viele andere haben viel spaß am lesen;D
    liebe grüßchen
    amber<3

    AntwortenLöschen
  2. vicilein, ich versteh dich ja weil es mir ähnlich geht, aber dein blog ist wirklich noch mal was anderes, du gehörst nicht zu dieser welle der neu blogger :) aber es ist deine entscheidung und wenn es dir keinen spaß mehr macht....aber auf jeden fall wären so einige traurig, also ich zumindest. mille bises ma chèrie <3

    AntwortenLöschen
  3. vici, bitte schließ' deinen blog nicht. ich schließe mich amber & paula an - dein blog ist einzigartig und es wäre echt schade, wenn du nicht mehr weiterbloggen würdest!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Neeein vici!:o
    Dein Blog ist echt fazinierend,und wie du schreibst-einfacht toll!
    Überlege es dir bitte ganz genau!:(
    Ami :**

    AntwortenLöschen
  5. oh nein, vici! bitte nicht!
    dein blog ist SO schön, vom design her, von den fotos und deinem schreibstil her.
    dein blog gehört nicht zu diesen "neuen blogs", die jetzt jeder hat. du kannst es nämlich einfach mal, im gegensatz zu den meisten! <:
    du musst ja gar nicht tagtäglich bloggen, es reicht ja, wenn das ab und zu geschieht.

    außerdem hast du 28 leser und noch einige anonyme. es wäre echt schade, wenn du ihn schließen würdest...

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann nur das sagen was alle anderen hier schon so um die hundertmal gesagt haben:
    dein Blog,deine Bilder,dein Stil-er ist einfach einzigartig.
    ich fänd´s ech total schade.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. so ein wundervoller blog, vici.
    wenn du ihn schließt, dann ist das echt blöde ._.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ehrlichgesagt keine gute Idee.(;
    Du solltest es dir gut überlegen, wenn du es machen willst.
    Ich meine wenn du 25 Leser hast, dann werden ihn mit Sicherheit auch alle 25 Leser lesen!
    Und du hast ja gerade erst begonnen mit dem bloggen, also was heißt "gerade" aber sooo viele Posts sind es nun auch wieder nicht, die Leser kommen alles, un ddu musst Werbung machen für deinen Blog. Das gleiche war bei mir auch.
    Ich dachte auch das niemand meinen Blog eigentlich liest, weil ich nie so richtig viele Kommentare gemacht habe aber Tadaa: ein paar Blogvorstellungen, Werbungen und schon hat man 179 Leser.(:

    AntwortenLöschen
  9. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN !
    auf keinen fall !

    AntwortenLöschen