Mittwoch, 2. November 2011

Autumn - cold outside.


Nun ich habe mir heute einfach mal die Freiheit genommen und Gitarre geschwänzt - hatte die Gitarre in den Ferien kein einges mal in der Hand und Lust hatte ich auch keine, also was sollte ich dort? Stattdessen hab ich mir meine Kamera geschnappt um bei diesem wunderschönen Herbstwetter ein paar Fotos zu knipsen und einen kleinen Spaziergang zu machen. Allerdings war es dann trotz Sonne ganz schön kalt, November eben - Brrr.:D




Ja und dann lief mir auf einmal eine schielende Katze über den Weg. Irgendwie süß.:D

Kommentare:

  1. DANKE.DANKE.DANKE.DANKE.DANKE.DANKE.DANKE !!!!!
    Ich habe eben gesehen das du mich als "MUST READ" makiert hast (:
    Ich fühle mich gerade voll geehrt ;)
    Wenn ich mal mehr Leser habe wirst du vorgestellt!
    Schlaf schön,
    xx

    AntwortenLöschen
  2. BITTE.BITTE.BITTE.BITTE.BITTE.BITTE.BITTE!!!
    Aber eigentlich gibt es da gar nichts zu danken, dein Blog ist es einfach mal definitiv wert, dort erwähnt zu werden!;)
    Ooh DANKE! Das ist lieb:) Wenn du magst, können wir dann ja auch so eine gegenseitige VOrstellung machen.?
    xx

    AntwortenLöschen
  3. ich mag dene Bilder & deinen Blogg:D
    oh, und die katze schielt:b aber sie sit schon irgendwie putzig(;

    AntwortenLöschen