Mittwoch, 7. September 2011

Vermorkster Tag heute -.- Morgens war noch alles gut: Ich hatte erst zur 2. Stunde, Englischtest lief auch ganz gut und am Nachmittag hatte ich noch Gitarre.<3
Danach hab ich mich noch ein bisschen an die Elbe gesetzt, mir den Sonnenuntergang angeschaut und ein bisschen nachgedacht. Naja und da kamen dann die schlechten und gänzlich lächerlichen Gedanken auf, die ich jetzt nicht mehr loswerde und dann sind vorhin auch noch die Kopfschmerzen dazugekommen.:/
Aber Mama hat mir einen schönen heißen Kräutertee mit Honig gemacht - hmmmmm :D - und wenn ich mich damit gleich gemütlich ins Bett kuschel wird alles wieder gut.((:

noch von gestern(:



Also, gutes Nächtle!<3

1 Kommentar:

  1. Heeey Du =]

    Dein Blog ist echt cool, gefällt mir auf Anhieb sehr, sehr gut!
    Bin gleich mal Leser geworden. (;

    Beste Grüße und freue mich schon auf weitere Posts
    yannickaltmeyer.com

    AntwortenLöschen