Dienstag, 20. September 2011

Almost everywhere where it gives happiness, there is joy in nonsense.


Diese neuen drei Lieblinge hab ich am Samstag mit Line auf dem Flohmarkt erstanden.♥
Am Abend sind wir dann noch an die Elbe gegangen - ob der Abend nun gelungen war oder nicht, darüber lässt sich streiten. Aber wenn jemand Lore, Sarah und mich am Sonntag in der Zeitung entdeckt hat: Bitte unbedingt bescheid sagen!:D Das anschließende Übernachten bei Anton im Garten war mit ein paar kleinen Zwischenfällen (wie etwa die Invasion der Riesenspinnen ;D) und Biene Maja doch ziemlich lustig.((;

Sonntagnachmittag ging es dann vollkommen unausgeschlafen (herjee: dreieinhald Stunden Schlaf!) zu Bastis Geburtstagsfeier:

Kaffee war absolut nötig :DD




- I would say: Crazy people needs the world! :D





Blazer, Hemd & Shorts: H&M - Herzchenpulli: Zara - Schnürstiefel: Görtz

Ring: DIY ♥

ÜBRIGENS: Ich werde mir meine Haare in den nächsten Tagen endlich wieder braun färben!(:
Ich kann es kaum erwarten ♥

In Liebe, Vici

 

Kommentare:

  1. Liebste Vici!
    Die Ringe...waah ich liiiebe sie! Die Fotos bei dir zuhause sind wunderschön&das Schweinfoto...^^ sehr süß ;***
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. oh süßer blog !:)

    hast eine neue leserin!

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog und tolle bilder :)

    xx

    AntwortenLöschen