Samstag, 27. August 2011

Reden ist Silber, Schweighöfer ist Gold.

Heyho liebste Leser! (:
Nachdem die letzten Tage viel zu aufregend waren, als dass ich Zeit zum Posten gehabt hätte, kommt hier jetzt eine Zusammenfassung:
Donnerstag hatten wir zum ersten mal Profil (künstlerisches Profil) und es war ausgesprochen lustig :D Am Anfang dachte ich "Ach du scheiße, wo bin ich denn hier gelandet?", weil wir als erstes alle nacheinander unsere Namen sagen sollten und dazu eine für uns typische Bewegung machen sollten, was ein bisschen lächerlich war. Dann mussten wir einen tollen Spruch auswendig lernen:
Man weiß ja nicht wie Fische küssen;
unter Wasser sieht man's nicht
und über Wasser tun sie's nicht.
Den haben einige vorgetragen, ohne dass die anderen sehen konnten, wer es war. Sie mussten denjenigen dann an der Stimme erkennen. So in der Art haben wir noch viele "Spiele" gemacht, bei denen sich alle total zum Affen gemacht haben, selbst die Lehrer :D Zum Schluss haben wir für Elias noch ein Geburtstagsständchen gesungen und letztendlich ist mein erster Eindruck doch sehr positiv; wird sicher eine lustige Zeit werden((:

Am Freitag sollte es eigentlich mit Line und Yannik und so in die Wostra gehen, aber da die liebe Line keine Lust hatte :D sind wir dann kurzerhand einfach an die Elbe gegangen.:) Leider hat mir Line ihre Bilder noch nicht geschickt; und der Akku meiner Kamera hat schlapp gemacht, während wir dort waren.:(
Aber ein paar Fotos gibt's:

Soo süß - Love You!<3


Fremder Hund - aber ausgesprochen niedlich.;D
Der Abend allerdings war einer der besten seit langem! Vermutlich wissen es die meisten schon; Matthias Schweighöfer und Elyas M'Barek (cooler Name;D) waren zur Preview von What a Man in Dresden im Cinemaxx!!! Pauli, Sophia, Jojo und ich waren da und konnten uns mit ein bisschen Drängeln und Schuppsen einen Platz direkt am roten Teppich ergattern. So hatten wir gute Chancen auf Autogramme und sogar Fotos! (: Beides haben wir nach einer dreiviertel Stunde rumstehen auch bekommen, aber dafür hat sich das lange Stehen alle mal gelohnt! Matthias (Michael ;D) live zu sehen und sogar anzufassen ;D war phänomenal! Elyas sieht zwar extrem gut aus, aber Matthias ist definitiv nicht zu toppen: er sieht einfach verboten gut aus; einer der göttlichsten Männer, meiner Meinung nach - Ich liebe ihn! ;3 Mal ganz nebenbei: Der Film ist echt schön und total süß - auf jeden Fall sehenswert!*-* Cooler Weise trug ER gestern das weinrote T-Shirt, dass er am Ende auch im Film an hat und es steht ihm unverschämt gut!<3
Gut gut, ich hör' mal wieder auf mit meinen Schwärmereien, aber ich denke alle, die gestern ebenfalls das Glück hatten, dort zu sein, können mich sehr gut verstehen ;D
Hier noch die Fotooos *-*

Elyas M'Barek *-* (hab ein bisschen doll an seiner Schulter geklebt;D)

Der Blick - UNVERKENNBAR! :D Einfach zu schön für diese Welt <3
Anschließendes Übernachten bei Jojo & Pizza essen um 00:00 Uhr war ebenfalls genialowitsch (Felix;D).

Ich wünsch euch noch einen wunderbaren Abend.
Die in-Matthias-Schweighöfer-vernarrte Vici ;D <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen