Dienstag, 30. August 2011

Neues Design

Da ich grade im Radio gehört habe, dass in zwei Tagen meterologischer Herbstanfang ist (!) und mir das viele pink in meinem Blog ein bisschen auf die nerven ging, hab ich mich kurzerhand entschlossen, ihn neu zu gestalten - gleich passend zum Herbst (; Auch wenn der meiner Meinung nach viiiiiiiiieeeeel zu früh kommt. Heute habe ich ihn sogar schon gespürt und ihr sicher auch. Es war verdammt kalt und da mir Line meine also nee, Yannik's Jacke weggenommen hat, musste ich klappernd nach Hause fahren.:D
Aber nochmal zum Design:
Wie gefällt es euch denn? ((:
Wäre schön, ein paar Meinungen zu hören, also Kommentare oder so. Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, ob ich es so lassen soll.(;


Bisher unveröffentlichte Fotos aus den letzten Wochen:

Haarkranz aus London - Liebe ihn *-*

schlechte Quali :/

Auf dem ersten Bild haben meine Haare noch einen leicht rötlichen Stich, weil mir in Südtirol ein kleines Missgeschick passiert ist: Ich wollte mir meine Haare auf Probe wieder braun tönen, schauen ob es mir noch gefällt. Dummerweise wurde es aber rot/lachsfarben.:DD Warum auch immer?! Auf jeden Fall war die Farbe noch nicht wieder ganz rausgewaschen, als die Fotos von Bild (1) entstanden sind.

Kuschelt euch am besten bei der Kälte mit einem heißen Cappu oder so ins Bett. *-*
Eure Vici<3

Kommentare:

  1. die fotos sehen sehr, sehr süß aus vicilein und der kranz steht dir übelste gut!! und der hut auch.. alter man, ich will auch! :'D

    dir steht halt alles mein popotörtchen. <3 ;D

    hab dich lieb<33

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das neue Design zweifelsfrei hübsch, aber doch für einen Blog, wie deiner es ist, ein wenig fad... Das Alte war so freundlich bzw. süß und hat deinen Blog sofort zu einem "Das-will-ich-lesen-Blog" gemacht.

    Das Bild mit dem Haarband aus London finde ich total traumhaft!

    Grüße.:)

    AntwortenLöschen
  3. hm ja, etwas verspätet aber ich fand das alte auch sehr schön...also das herbstliche :) Jetzt passt die Blogtitelüberschrift nicht so toll zum rest finde ich! Aber sonst finde ich eig beide hintergrunddingens sehr süß! :***
    Paupau <3

    AntwortenLöschen
  4. Mannometer, jeder sagt etwas anderes!:D
    Naja, ich hab jetzt erstmal noch die Farbe des Blogtitels ein wenig angepasst, hoffentlich geht das jetzt erstmal bis ich mich entschieden habe, wie ich das handhabe mit der vorläufig endgültigen Gestaltung.(:

    Danke an alle, die ihre ehrliche Meinung abgeben!
    Liebe Grüße.<3

    AntwortenLöschen
  5. ein reichlich verspäteter kommentar, aber wo hast du diesen hut her, vici?! ich mag ihn :D
    liebste grüße, nele <3

    AntwortenLöschen
  6. Nele, schön mal wieder was von dir zu hören!((: Aber mit dem Hut muss ich dich enttäuschen, den gibt es vermutlich schon länger als mich! Ich hab ihn zu Hause gefunden, der lag da schon ewig rum.:D Also ich habe leider keine Ahnung, woher der ist.<3

    AntwortenLöschen